• Bücher

Geschenkbücher

Das kleine Buch vom Stern

Thomas Laubach, Wassily Kandinsky
Preis: 7,70
Der Stern steht über allem, leuchtet mein Dunkel aus, stellt es ins Helle, lässt mich leuchten, lässt mich strahlen auf meinem Weg.
Details sehen

Das kleine Buch von Abschied und Neubeginn

Viola Gabor
Preis: 7,70
Der Zauber des Anfangs und das Verlassen dieser Welt, das Kommen und Gehen der Gezeiten, Schatten und Licht, das Ankommen ins Leben und das Heimkommen in den Tod sind untrennbaren Polaritäten.
Details sehen

Das kleine Weihnachtsbuch

Hanns Dieter Hüsch, Marc Chagall
Preis: 7,70
Manchmal nachdenklich, dann wieder schmunzelnd erzählt Hanns Dieter Hüsch seine Weihnachtsgeschichten, beschreibt sie so, als sei man selber dabei gewesen.
Details sehen

Das kleine Buch zur Schöpfung

Eckart Bücken, Claude Monet
Preis: 7,70
„Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde“ ... und das Resultat dieser Schöpfungsgeschichte spiegelt sich seit Jahrhunderten in den Bildern der großen Maler.
Details sehen

Ein für alle Mal

Tobias Petzoldt, Egbert Greven
Preis: 11,70
Mit radikalem Denken durchbricht Tobias Petzoldt unsere geglättete Glaubens-Agenda und Alltagsroutine.
Details sehen

Das kleine Buch vom Kreuzweg der Versöhnung

Uwe Seidel, Diethard Zils, HAP Grieshaber
Preis: 7,70
Der evangelische Pfarrer Uwe Seidel und der Dominikanerpater Diethard Zils haben Anfang der 70er Jahre die ersten Ökumenischen Kreuzwege der Jugend durch ihre Texte sprachlich geprägt.
Details sehen