Filter leeren
 

Frohes Fest

Hanns Dieter Hüsch
Preis: 7,70
Ein typischer Hüsch: ganz ernst gemeinte Schmunzeltexte zu Weihnachten.
Details sehen

Frieda auf Erden

Hanns Dieter Hüsch, Manfred Bofinger
Preis: 11,70
Frieda war ihr Künstlername, den Hanns Dieter Hüsch für seine Beziehungsgeschichten verwendete. So erleben wir Dialoge und Anekdoten zum Schmunzeln.
Details sehen

Das kleine Buch aus heiterem Himmel

Hanns Dieter Hüsch, Vincent van Gogh
Preis: 7,70
Aus heiterem Himmel schlug seine Frage bei uns ein wie ein Blitz: Ist der Himmel noch zu retten? Wie so oft überrascht uns Hanns Dieter Hüsch mit seinen ungewöhnlichen Gedankenblitzen und Geschichten.
Details sehen

Ein gütiges Machtwort

Hanns Dieter Hüsch
Preis: 15,30
Als fahrender Poet, weiser Prophet und scharfsinniger Denker entfaltet Hanns Dieter Hüsch seine Predigten und Texte in dem vorliegenden Buch
Details sehen

Das kleine Buch zum Glück

Hanns Dieter Hüsch, Uwe Seidel, Paul Klee
Preis: 7,70
Hanns Dieter Hüsch schreibt seine Alltags-Glücks-Zeilen auf und gibt noch ein paar Texte als »Zugabe« obendrein.
Details sehen

Das kleine Buch zwischen Himmel und Erde

Hanns Dieter Hüsch, Joan Miró
Preis: 7,70
Jeder betrachtet zunächst die Bilder von Joan Miró, der mit Witz und Tiefsinn den Himmel bemalt, die Menschen zeichnet ­ mit drei oder mehr Haaren, der einem das Schmunzeln lehrt und Farbigkeit in die Gesichter bringt.
Details sehen