• Bücher

Das Besondere Buch

Von hier bis Betlehem

Thomas Laubach
Werkbuch
Preis: 19,80
Fast in jeder christlichen Kirche wird zu Weihnachten ein Krippenspiel, ein Weihnachtsspiel, ein Weihnachtsmusical aufgeführt. Buch mit CD
Details sehen

Ein für alle Mal

Tobias Petzoldt, Egbert Greven
Preis: 11,70
Mit radikalem Denken durchbricht Tobias Petzoldt unsere geglättete Glaubens-Agenda und Alltagsroutine.
Details sehen

Frieda auf Erden

Hanns Dieter Hüsch, Manfred Bofinger
Preis: 11,70
Frieda war ihr Künstlername, den Hanns Dieter Hüsch für seine Beziehungsgeschichten verwendete. So erleben wir Dialoge und Anekdoten zum Schmunzeln.
Details sehen

Erzählende Bibel

Uwe Seidel, Hans-Jürgen Netz, Gabi Masanek, Eberhard Viertel, Georgia Andrzejewski
Preis: 11,70
Eine wahre Fundgrube zum lesen aber auch eine Fülle von Anregungen für alle, die biblische Geschichten erzählen.
Details sehen

Ein gütiges Machtwort

Hanns Dieter Hüsch
Preis: 15,30
Als fahrender Poet, weiser Prophet und scharfsinniger Denker entfaltet Hanns Dieter Hüsch seine Predigten und Texte in dem vorliegenden Buch
Details sehen

Ich bin Feuer Wasser Fels und Erde

Uwe Seidel, Conrad Contzen
Preis: 12,70
Meditationen, die alles in der Natur wieder finden. Die Schönheit und die Schroffheit Islands werden zu Symbolen, die nicht nur für einen Augenblick fesseln.
Details sehen

Lieber Jürgen Fliege ...

Jürgen Fliege
aus der SAT.1-Serie „Eselsohr und Teufelsschwanz“
Preis: 11,70
Braucht Gott eine Uhr? Gott oder Allah, wer hat recht? Ging Jesus wirklich über das Wasser?
Kinder können schwere Fragen stellen – und Jürgen Fliege versucht sich an Antworten.
Details sehen

Was mich beseelt

Sybille Fritsch
Preis: 7,70
„Wenn ein Mensch liebt, erzählen Hände Geschichten, und Worte berühren bis in den letzten Winkel des Leibes. Sollten wir nicht so auch mit Gott reden, der Liebe ist?“
Details sehen