Filter leeren
 

Beflügelt

Ruhama
Preis: 15,50
„Flügge“ ist Ruhama schon lange, doch immer wieder wachsen der Gruppe neue Flügel. Ihr Flug beflügelt nicht nur sie selbst sondern nicht weniger diejenigen, die lauschen, mitsingen und sich hineinschwingen.
Details sehen

Das kleine Buch vom Kreuzweg der Versöhnung

Uwe Seidel, Diethard Zils, HAP Grieshaber
Preis: 7,70
Der evangelische Pfarrer Uwe Seidel und der Dominikanerpater Diethard Zils haben Anfang der 70er Jahre die ersten Ökumenischen Kreuzwege der Jugend durch ihre Texte sprachlich geprägt.
Details sehen

Erzählende Bibel

Uwe Seidel, Hans-Jürgen Netz, Gabi Masanek, Eberhard Viertel, Georgia Andrzejewski
Preis: 11,70
Eine wahre Fundgrube zum lesen aber auch eine Fülle von Anregungen für alle, die biblische Geschichten erzählen.
Details sehen

Das kleine Buch zum Glück

Hanns Dieter Hüsch, Uwe Seidel, Paul Klee
Preis: 7,70
Hanns Dieter Hüsch schreibt seine Alltags-Glücks-Zeilen auf und gibt noch ein paar Texte als »Zugabe« obendrein.
Details sehen

Das kleine Buch der Liebe

Uwe Seidel, Michael Blum
Preis: 7,70
Die farbintensiven Bilder von Michael Blum, mit der ihnen eigenen symbolischen Sprache, bringen die Texte von Uwe Seidel zum Klingen.
Details sehen

Ich bin Feuer Wasser Fels und Erde

Uwe Seidel, Conrad Contzen
Preis: 12,70
Meditationen, die alles in der Natur wieder finden. Die Schönheit und die Schroffheit Islands werden zu Symbolen, die nicht nur für einen Augenblick fesseln.
Details sehen